Schwarzwälder GENAWO Verein - Projekt-Genossenschaft i.G.
Unser Motto lautet - Gemeinsamkeiten schaffen Verbindungen

Verein und Genossenschaft zu einer Symbiose zusammen gefasst

Wir haben unseren Verein und die Regenerative Genossenschaft im Oktober 2023 kombiniert.

Es erschien uns sinnvoll, Menschen, die in sich uns annähern möchten einen Raum im Verein zu geben, in dem jeder Mitspracherecht hat.

Die Mitgliedschaft in unserem Verein, soll allen Menschen Zeit geben, sich gut kennen zu lernen. Du kannst im Verein mitarbeiten und bekommst alles, was wichtig ist erklärt.
Deine Gedanken sind für uns wertvoll, wir sprechen über alle Ideen. Wir wünschen uns, bevor Du zu uns in die Genossenschaft als BAUMITGLIED kommst, dass Du schon eine Weile aktives Mitglied im Verein bist.

Der Arten-Natur- und Mitgliederschutz sind im Verein und in der Genossenschaft ein wichtiger Punkt.

Für den Verein :  Die Satzung, die Beitragsordnung und den Antrag auf Mitgliedschaft, erhaltet ihr hier als PDF zum herunterladen.

Die Satzung für unsere Genossenschaft wird hier zu sehen sein, sobald diese eingetragen ist.